Gästebuch  Ι  Berichte  Ι  Benutzungstipps Bilderdatenbank  Ι Sitemap Bilderdatenbank  Ι  Bilderdatenbank  Ι  Kontakt  Ι  Newsletter  Ι  Impressum  Ι  Sitemap

BMW GS 1150 BJ 2000

Zubehör


Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Aktualisiert am: 23.01.09

Home  ►  Motorräder  ►  BMW GS 1150 BJ 2000

Wir
Aktuelles
Motorradreisen
Reiseberichte
Reiseländer und -regionen
Motorräder
        Ursulas Motorräder:
    ►
BMW F 650 BJ 1994
    ► BMW 650 GS BJ 2006
        Christians Motorräder:
    ►
BMW GS 1150 BJ 2000
        ►
41 - Liter - Tank
        ►
ABS
        ►
Alukoffer
        ►
Ausbau der Räder
        ►
Benzinverbrauch
        ►
Bremsbelagwechsel
        ►
Bremsscheiben
        ►
Country Counter
        ►
Ersatzteile
        ► Gashilfen
        ► GPS
        ► Hecktasche
        ►
Kosten
        ►
Kundendienste
        ►
Kupplung
        ►
"Lebenslauf"
        ► Lenkererhöhung
        ►
Ölwechsel / Ölverbrauch
        ►
Pannen
        ►
Poly - V - Riemen
        ►
Reifen
        ► Reisewaschmaschine
        ► Sitzbank
        ►
Speichenprobleme
        ► Stahlflexbremsleitungen
        ►
Stoßdämpfer - Öhlins
        ► Tankrucksack
        ►
Technische Daten
        ►
Zubehör
        ► Zusatzscheinwerfer
    ►
Honda CM 400 T BJ 1982
        100.000 km - Klubs:
    ►
100.000 km - Klub
    ►
200.000 km - Klub
    ►
300.000 km - Klub
    ►
400.000 km - Klub
    ►
600.000 km - Klub
100.000 km - Klub
Navigation
Motorradbekleidung
Links zum Thema Motorrad
Flugreisen
Skifahren
Schneeschuhwandern
Skitouren
Bergtouren
Musik
Fotografie
Homepageerstellung
Chronologie

Von Ursula und Christian Stalter


Zubehör

Ich bastle nicht viel, ich fahre lieber. Ich habe daher nur die Orginal-BMW-Sturzbügel, einen Touratech Tankrucksack, die kleinen Touratechseitendeckel, Alukoffer von RMS sowie den genialen Throttle Rocker von Wunderlich zu bieten.

Die weitere Fertigstellung dieser Seite ist in Arbeit...

Reifenreperaturset von Stahlgruber:
Das Orginalreperaturset von BMW beinhaltet 3 Gaskartuschen, welche zum einmal aufpumpen reichen sowie 3 Gummistöpseln für den Reifen nebst dem erforderlichen Kleinkram. 2 Mal hat mir das Set schon gute Dienste getan, einmal in Italien auf der Autobahn, das andere Mal bei einer Panne eines Freundes Sonntag Nacht um 23:00 Uhr. Das Set kostet allerdings so ca. 20 - 25.- €. Vor allem die Kartuschen sind teuer. Zudem kann es gelegentlich passieren, dass beim Reinschieben der Gummistöpsel in den Reifen dieser reist und somit unbrauchbar wird. Da ich immer eine Fußpumpe dabei habe, spare ch mir nach Orginal - BMW - Set. Stattdessen habe ich mir von Stahlgruber ( wo es das Set auch zu kaufen gibt ) für 12,98 € eine Packung mit 5 Stöpseln, einer großen Tupe Kleber und verschiedenen Kleinteilen ohne Gaskartuschen gekauft.