Gästebuch  Ι  Berichte  Ι  Benutzungstipps Bilderdatenbank  Ι Sitemap Bilderdatenbank  Ι  Bilderdatenbank  Ι  Kontakt  Ι  Newsletter  Ι  Impressum  Ι  Sitemap


Skifahren
 


Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Aktualisiert am: 23.01.09

Home

Wir
Aktuelles
Motorradreisen
Reiseberichte
Reiseländer und -regionen
Motorräder
100.000 km - Klub
Navigation
Motorradbekleidung
Links zum Thema Motorrad
Flugreisen
Skifahren
Schneeschuhwandern
Skitouren
Bergtouren
Musik
Fotografie
Homepageerstellung
Chronologie

Von Ursula und Christian Stalter


Skifahren
 

Unser Winterhobby Nr. 1! Wann immer es die Arbeit, die Schneeverhältnisse und das Wetter erlauben, sind wir auf 2 Brettern unterwegs.

In ca. einer Stunde Fahrzeit sind für uns schöne, regionale Skigebiete erreichbar. Dort fühlen wir uns wohler als in den so genannten Topskigebieten der Alpen, in denen der Tagesskipass 41.- Euro und das Bier 4.- Euro kostet.

Die Aufbereitung der Fotos dauert aber noch eine Weile. Schaut doch später noch mal vorbei! Einen kleinen Vorgeschmack haben wir schon online.

P.S.: Das ist keine Fotomontage, sondern Christian am Reuttener Hahnenkamm im März 2005