Frankreich
10. - 15.08.2001

Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

 Home   >  Motorradreisen   >  Urlaubsreisen


Reisebericht

Reisebilder

Reiseroute

 

 

 

 

 

 

 

Von Christian

Vom 10.08 - 15.08.2001 war ich mit einem guten Freund aus Österreich über ein verlängertes Wochenende in den französischen Alpen unterwegs. Auf den beiden Dickschiffen ( GS 1150 ) ging es unentwegt passauf- und abwärts, insgesamt über 3.500 km in den 6 Tagen.

Die Bilder sind schon online. Auf den Reiserouten findet ihr detailierte Informationen zu genialen Strecken. Die Beschreibung der einzelnen Bilder sowie der Reisebericht folgen noch.

Das Bild unten zeigt mich auf der Schotterstrecke von Bayasse zum "Col de Restefond"

Bild 18.jpg (72762 Byte)