Hier das Zubehör in Stichworten:
- 41 – Liter Tank
- 2,5 cm Lenkererhöhung
- Stahlflexbremsleitung
- 2 cm höhere Sitzbank
- Große Alukoffer sowie ein Topcase von Roger Guhr
- Hella Zusatzscheinwerfer (Xenon)
- Sinter Kupplung von Touratech
- Öhlinsstoßdämpfer
Hier die Änderungen oder besser gesagt die wesentlichen Überarbeitungen
- 104.000 km (2004): Hallgeber defekt, lange Fehlersuche
- 108.000 km (2004): Einbau 1. Sinter Kupplung von Touratech, Öhlinsstoßdämpfer, 41-Liter Tank, modifiziertes Getriebe (kurzer 1. Gang in Verbindung mit langem 6.Gang)
- 130.000 km (2005): Einbau Stahlflexbremsleitungen
- 200.000 km (2008): Kupplungsgeber (Wartungssatz Kolben) defekt, Reparatur in Istanbul
- 245.000 km (2009): Kardanwelle defekt in Italien; Heimtransport mit ADAC, dort Einbau einer gebrauchten Kardanwelle
- 298.000 km (2011): ABS-Druckmodulator defekt, Einbau eines Gebrauchten.
- 320.000 km (2012): Lagerschaden Getriebe, Einbau eines Austauschgetriebes mit kurzem 6. Gang.
- 352.000 km (2013): Gebrauchter Austauschmotor wird eingebaut, beim alten waren Nockenwelle und Tassenstößel heftig eingelaufen; überarbeitetes Getriebe wird eingebaut sowie Sinter Kupplung von Wunderlich
- 362.000 km (2013): Einbau Sinter Kupplung von Touratech