Tour 7:  08.02.2005

Aktualisiert am: 28.05.08

Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home   >  Skitouren


Skitour 7 Reuttener Hahnenkamm von der Talstation der Gondel zur Singerhütte - Fredi und Christian - 08.02.2005

Am Faschingsdienstag waren wir wieder mal den ganzen Tag Skifahren in Reutte. Spontan hat sich Christian mit Fredi aus Reutte noch dazu verabredet, am späten Nachmittag von der Talstation der Gondel bis zur Singerhütte ( 700 Höhenmeter ) auszusteigen. Trotz des langen Skitages ging das dann ganz gut, fotografiert wurde allerdings nicht. Am Ziel angelangt schwanden dann die Kräfte aber doch ganz schnell. Todmüde ging es an diesem Abend ins Bett, und ehe Christian an einem Tag ausgiebig Skifahren und 700 Höhenmeter Aufstieg noch einmal miteinander verbindet, wird er sich an diesen Faschingsdiestag erinnern