Schweiz
30.04. - 02.05.2004

Aktualisiert am: 30.05.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Wochenendfahrten  >  Schweiz  >  30.04. - 02.05.2004 Bild zurück   > Bild vor


Wochenendtour zum Abschluß der Saison 2004 Anfang November nach Norditalien - Bild 15: Bei dieser Brotzeit passierte dann beinahe Unglaubliches. Dieses Auto mit einer älteren und zwei jüngeren Schweizer Damen fuhr erst an uns vorbei und dann über eine Strecke von ca. 50 m wieder zurück direkt vor unsere Füsse. Wir saßen wirklich keine Meter von der Beifahrertüre entfernt. Was war passiert? Ein junger Hund hat den Damen ins Auto gekotzt, und die Schweizerinnen dachten sich nichts dabei, den Mageninhalt den Hundes von der Fussmatte vor uns ins Gras zu leeren. Ich kann zwar kein Italienisch, aber ich bin mir sicher, dass die drei Damen verstanden, was ich daraufhin zu ihnen sagte.
Bild 15.jpg (70128 Byte)