Westdeutschland, Luxemburg, Belgien
14. - 18.09.2007

Aktualisiert am: 30.05.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Wochenendfahrten  >  Deutschland


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Christian

Westdeutschland, Luxemburg, Belgien vom 14. - 18.09.2007

Ich war zwar viereinhalb tage auf Tour, richtig Motorrad gefahren bin ich jedoch nur am Samstag und am Sonntag. Von Landsberg aus ging es Samstags Morgen nach einer schönen Party mit nur 3,5 Stunden Schlaf Richtung Nordwesten. Schöne Kurven durch Deutschlands Westen, das Feuerwerk "Rhein in Flammen" am Samstag Abend, die Fahrt am Sonntag Morgen entlang der Mosel sowie die Burgen in Luxemburg waren die Highlights der Tour. Die Fotos folgen, hier geht es zur Reiseroute.