Toskana und Elba
Dienstag 31.10.2006
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Toskana / Elba Oktober 2006  >  Reisebilder  >  Dienstag, 31.10.2006  >  Bild zurück  >  Bild vor


Toskana und Elba vom 27.10.- 01.11.2006 - Christian alleine auf Tour: Dienstag, 31.10.2006: Von der Toskana nach Brixen - Bild 01:
Am Abend zu vor bin ich noch bis Poppi östlich von Florenz gefahren. In der Albergo kostete das Zimmer 42.- €, das Frühstück sollte es eigentlich erst um 08:30 Uhr geben. Beim Preis habe ich nicht gehandelt, wohl aber bei der Frühstückszeit. So wurde ich schon um 07:45 Uhr bedient, und um kurz vor 09:00 Uhr war ich bereits ausgehend von Stia auf dem absolut genialen passo la calla unterwegs. Das strohstrockene Laub lag neben der Straße, der Belag war griffig, perfekt