Toskana und Elba
Sonntag 29.10.2006
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Toskana / Elba Oktober 2006  >  Reisebilder  >  Sonntag, 29.10.2006  >  Bild zurück  >  Bild vor


Toskana und Elba vom 27.10.- 01.11.2006 - Christian alleine auf Tour: Sonntag, 29.10.2006: Elba - Bild 17:
Auf Meereshöhe angekommen schickt mich der Einheimische Richtung Schranke. Ich habe noch ausdrücklich gefragt, ob die Durchfahrt auch wirklich nicht versperrt ist, was er bejaht. Leider hatte er nicht recht. Ich befürchtete schon, dass ich den Pfad wieder alleine nach oben fahren muss. Doch der Küstenfeldweg führte am Meer entlang zurück zur Auffahrt, von welcher ich vor gut eine Stunde zuvor in das Gebiet gelangte.