Korsika
07.08.2006 Teil 2
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >   Korsika August 2006  >  Reisebilder  >  02.08.2006 Teil 2  >  Bild zurück  >  Bild vor


Tagestouren in Korsika im August 2006 - 07.08.2006 Teil 2 - Bild 06: Kurz vor dem schwärzesten Moment der Touren auf Korsika. 2004 bin diesen Anstieg mit Ursulas F 650 gleich 2 Mal hochgefahren, ging jeweils ganz gut. Da konnte ich natürlich mit der GS nicht wieder stehen. Wie immer war es steiler, als es auf dem Bild aussieht. Der Weg hängt zudem weiter oben erheblich nach links. Als es mir das Hinterrad zu sehr nach links versetzte, bin ich zu stark vom Gas, wodurch die GS sofort stark nach links zog. Schneller als ich reagieren konnte stand die GS schon im 30 cm tiefen Graben auf der linken Seite. 2 freundliche italienische mußten dann etwas für den Fußball-WM-Titel 2006 tun und halfen bei der "Bergung". Stabile Seitenlage, drehen auf dem Sturzbügel und dann zurück ins Tal ;-)