Balkan 12. - 28.08.05
17.08.2005 Mittwoch
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Balkan 08/2005  >  Reisebilder  >  17.08.2005  >  Bild zurück  >  Bild vor


Große Balkantour vom 12. - 28.08.2005 - Reisebilder vom Mittwoch, 17.08.2005 - Bild 28: Schön willkommen in Bulgarien ( links oben auf dem Bild ) bei der Auswahl alkoholischer Konzentrate ( rechts oben ). Die Einreise zog sich ganz schön hin, da der bulgarische Grenzer Dienst nach Vorschrift machte, und das bedeutete, dass zunächst der Reisebus abgefertigt wurde. Das war das einzige Mal auf der Reise, dass man uns nicht vorgewunken hat. Wir mussten übrigens weder für die Donaubrücke gebühr bezahlen ( steht in der ADAC - Broschüre ) noch sonst irgendeine Straßenbenutzungsgebühr in Bulgarien. Da es eh schon dunkel war, sind wir im erstbesten Hotel eingecheckt. Wir haben immerhin 40.- € incl. Frühstück bezahlt, aber während der Reise sollte sich zeigen, dass Bulgarien teurer als Rumänien ist.