Sardinien 10 / 2003
Nuoro - Porto Torres

Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Sardinien 10 / 2003  >  Reisebilder  >  8 Nuoro bis Porto Torres  >  Bild zurück  >  Bild vor


Sardinienherbsttour 24.10 - 02.11.2003 - Teil 08: Nuoro bis Puerto Torres - Bild 24: Am späten Nachmittag sind wir in Porto Torres angekommen. Die Fähre nach Genua fuhr erst gegen 21:00 Uhr ab, so dass noch genug Zeit blieb, gemütlich eine Pizza essen zu gehen. Das war aber deutlich schwerer als gedacht, da um kurz nach 18:00 Uhr in Porto Torres noch niemand außer uns eine Pizza will...und es dementsprechend auch niemanden gibt, der eine Pizza anbietet. Zuletzt half dann doch der Zufall, und gesättigt konnten wir auf der Fähre bei einer schönen Flasche Wein auf 6 schöne Tage auf Sardinien zurückblicken.
Bild 24.jpg (30976 Byte)