Sardinien 10 / 2003
Der Norden

Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Sardinien 10 / 2003  >  Reisebilder  >  5 Der Norden  >  Bild zurück  >  Bild vor


Sardinienherbsttour 24.10 - 02.11.2003 - Teil 05: Der Norden - Bild 21:
Am Abend ließ ich den Reifen in Bosa wechseln. Der Alte, hier auf dem Bild zu sehen, hätte zwar noch ein paar hundert Kilometer mehr schlecht als recht gehalten. Da aber für den nächsten Tag vorgesehen war, dass wir mit dem ganzen Gepäck losfahren und uns eine neue Ausgangsstation für die nächsten beiden Tage suchen, wollte ich einfach den Ersatzreifen nicht mehr länger aufgepackt durch die Gegend fahren. In Situationen wie dieser wird das Hinterrad übrigend seltenst gewuchtet, da die wenigsten Werkstätten dies können. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit einem nicht gewuchteten Hinterrad feststellen können
Bild 21.jpg (48166 Byte)