Sardinien 10 / 2003
Der Norden

Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Sardinien 10 / 2003  >  Reisebilder  >  5 Der Norden  >  Bild zurück  >  Bild vor


Sardinienherbsttour 24.10 - 02.11.2003 - Teil 05: Der Norden - Bild 05: Unser Mann bei BMW in Sassari. Supernett und letztendlich auch erfolgreich bei der Fehlersuche. Am Vormittag gab er uns zur Sicherheit einige Sicherungen mit. Nach zwei weiteren Sicherungsdefekten fuhren wir nochmals zu ihm, und dann wurde der Fehler entdeckt. Das Standlicht hatte sich aus seiner Gummifassung im Lampengehäuse vibriiert und baumelte nach unten lose herum...bei Nässe oder wann auch immer kam es dann zum Sicherungsdefekt. Erwähnenswert ist noch, dass man kein Geld von uns wollte, obwohl man dort sicher einige Zeit den Fehler gsucht hat. Nach Sizilien war dies schon unsere zweite positive Erfahrung mit einer offiziellen BMW - Werkstatt.
Bild 05.jpg (40854 Byte)