Sardinien 10 / 2003
Der Norden

Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Urlaubsreisen  >  Sardinien 10 / 2003  >  Reisebilder  >  5 Der Norden  >  Bild zurück  >  Bild vor


Sardinienherbsttour 24.10 - 02.11.2003 - Teil 05: Der Norden - Bild 01: Unsere Fahrtrichtung an diesem Tag war klar. Wir mußten Richtung Norden, schließlich stand Ursula`s BMW F 650 noch Sassari. Die Route nach Sassari war auch klar. Die einzige Straße, die wir noch nicht Richtung Norden gefahren sind, führte über Montresta und Villanova nach Sassari...mit vielen kleinen Kurven und noch dazu als landschaftlich reizvoll gekennzeichnet. So war es dann auch, sofern man mal von etwas Nebel absieht. Hier kreuzte ein kleiner Frischling unseren Weg.
Bild 01.jpg (99209 Byte)