11.03.2005
Glitzertour

Aktualisiert am: 28.05.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Tagestouren  >  Allgäu


Nachmittagstour am 11.03.2005: 3 Grad plus, starker Wind, reichlich Schnee neben den Straßen, dafür aber schneefreier Asphalt und die unbändige Lust, endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein waren die Vorgaben für die erste Fahrt dieser Saison. Knapp 100 km war ich im Unterallgäu unterwegs. Nachdem ich aber 4 Mal wegen starker Schneeverwehungen undrehen mußte ( ja ich weiß, bekennendes Weichei, wahre Enduristen wären da durch gefahren ), ging es wieder nach Hause. Ich war in der Gegend um Ottobeuren und Ollarzried unterwegs.
Bild 01
Bild 01.jpg
Bild 02
Bild 02.jpg
Bild 03
Bild 03.jpg
Bild 04
Bild 04.jpg
Bild 05
Bild 05.jpg
Bild 06
Bild 06.jpg